Bloggen mit Herz auf Föhr

11401362_1635042370043558_6860363611554416682_n

Der Countdown kann bald starten, denn in einem Monat geht es nach Föhr. Für mich ist es ein kurzer Urlaub, die Zugfahrt dauert zwar rund 6 Stunden, aber was tut man nicht alles um eine nordfriesische Insel kennenzulernen.
Kennt Ihr Föhr ? Ich nicht, deshalb bin ich schon sehr gespannt, auch weil es ums Bloggen mit Herz geht. Ich habe die beiden Organisatoren vor 2 Jahren in Bremen getroffen und der Tag dort war leider viel zu kurz. Nun ist es ein verlängertes Wochenende, das unter dem Motto steht:

“Raus aus der Routine” so lautet das Motto von BLOGGEN MIT HERZ 2015. Wir laden Euch dazu ein, Eure alltäglichen Blogging-Gewohnheiten zu hinterfragen und Euren eigenen Stil wieder- oder vielleicht neu zu erfinden.

Mal sehen was sich Sandra und Katja für uns ausgedacht haben, auf jeden Fall freue ich mich darauf neue Leute kennenzulernen und ein Wochenende auf einer Insel zu verbringen.

Also dann, der Countdown beginnt !

Written By
More from Kerstin

Mit dem Porsche in die Weinberge

Hört sich interessant an, oder ? Ich hoffe, denn mit einem Porsche...
Read More