Entspannung pur im Cliff-Hotel auf Rügen

IMG_1811

Meine wahrscheinlich letzte Reise in diesem Jahr führte mich auf die Insel Rügen. Mit dem Zug ging es diesmal von Hamburg direkt nach Binz und von dort mit dem Hotel-Shuttle ins „Cliff -Hotel“. Heute nachmittag fahre ich zurück nach Berlin und werde versuchen, meine Eindrücke zu ordnen und zu Papier zu bringen. Bis es so weit ist, möchte ich ein paar Bilder zeigen, unbearbeitet, zum Teil mit dem iPhone entstanden. Viel Spaß beim Anschauen und einen schönen Start ins Wochenende wünscht Kerstin

IMG_2097

seebrücke

strand

IMG_2086

schwimmbadcliffhotel

 

IMG_2133

Die Fotos entstanden im Hotel und dem Strandabschnitt zwischen Baabe und Sellin. Mehr Fotos findet Ihr auf Instagram unter dem Hashtag #cliffhotel

 

 

Written By
More from Kerstin

G wie Geld – #bloggeralphabet

G wie Geld Ich bin einige Wochen mit meinen Antworten hinterher und...
Read More