Erinnerungen an ein tolles Wochenende auf Föhr

Wie es scheint, bin ich im Moment ständig unterwegs. Ein Koffer wird gepackt, nach ein paar Tagen fülle ich die Waschmaschine, suche heraus was ich für die nächste Reise brauche, packe die Tasche und los geht es. Da komme ich leider nicht mit meinen Blogbeiträgen hinterher, vor allem weil es im Osten des Landes wirklich große Internetlücken gibt. Das Hochladen dauert ewig, wenn es überhaupt funktioniert.

Auf der anderen Seite ist es schön, den PC zur Seite zu stellen und den Tag, die Natur und die tolle Stimmung zu genießen. Ich habe versucht das auf meinen Fotos zu zeigen und hoffe, sie gefallen Euch.

Bis bald, Kerstin

föhr-8

föhr

föhr-7

föhr-6

Written By
More from Kerstin

Filmtourismus – Drehort: Krematorium in Baumschulenweg

Falls Ihr in Berlin seid und etwas Besonderes machen wollt, dann fahrt einfach...
Read More