Foto – Trip an die Ostsee

Hallo, habt Ihr den Spätsommer genossen ? Wir hatten mit unserem Wochenende auf dem Darß soviel Glück, das Wetter war einfach perfekt. Unsere Unterkunft war eher bescheiden, aber zum Übernachten ging es. Für eine längere Zeit kann ich es nicht empfehlen, gerade heute sind ja gute Betten ein Argument für ein Hotel. Aber heute geht es um den Fotokurs von FOTOURIO (selbst bezahlt) und meinen Fotos. An 3 Tagen waren wir an verschiedenen Orten wie der Seebrücke, dem Weststrand und dem Leuchtturm.

Dort gab es verschiedene Workshops mit „Übungen“.

Zum Beispiel mit einer Glaskugel oder Lightpainting oder besonderen Filtern.

Dann gibt es noch eine Taucherglocke und die Möwen.

Bearbeitet habe ich die Bilder mit Snapseed am iPad. Es war ein schönes Erlebnis. Bis zum nächsten Mal !