Gewonnen – Winterurlaub in Österreich

Hatte ich Euch eigentlich erzählt, dass ich mich an einen Gewinnspiel der Zeitschrift „Enough“ beteiligt hatte ? Und das überraschendste – ich habe gewonnen.

Liebe Kerstin,

Sie haben vor einiger Zeit am Gewinnspiel des Enough Magazins teilgenommen.
Wir freuen uns sehr, Ihnen heute mitteilen zu können, dass Sie im kommenden Frühjahr nach Kärnten aufbrechen werden. Sie sind die glückliche Gewinnerin des

Kurzurlaubs im Biohotel „der daberer“ (Doppelzimmer inkl. Halbpension).

Herzlichen Glückwunsch
Herzliche Grüße,
Matthias Luckwaldt & das Team von Enough

 

s-800-600-Bildschirmfoto 2015-08-14 um 10.05.28 nachm.

Meine Familie zweifelte an der Echtheit und so habe ich nichts mehr gesagt, sondern abgewartet. Im Januar konnten wir uns auf einen Termin einigen, der Flug nach Klagenfurt wurde gebucht und die Abholung durch das Hotel organisiert. Auch wenn das Taxi von mir bezahlt werden muss, ein schönes Angebot, denn mit dem Gepäck vom Flughafen zum Bahnhof und dann 2 x umsteigen – ein entspannter Start in den Urlaub sieht anders aus.

Ich freue mich schon sehr, auch wenn es nur ein paar Tage sind. Das Hotel hat mir einen Link zu einer Webcam in der Nähe geschickt und da kann ich nun sehen wie das Wetter dort ist. Im Moment liegt leider kein Schnee im Tal, aber das kann ja noch werden. Ich kann nicht Ski laufen, würde aber durch eine schöne Schneelandschaft wandern und natürlich auch tolle Fotos machen.

Das Bio-Hotel versorgt mich im Vorfeld mit Informationen, was man machen kann und was das Hotel so bietet. Eigentlich wäre ja Fasten oder Detox nicht schlecht, aber wenn man schon einen Urlaub mit Halbpension gewonnen hat … Sicher werde ich am Abend wenig bzw. gesund essen, am Nachmittag steht dann Pilates auf dem Programm. Mehr über meine Pläne und das Hotel gibt es im nächsten Beitrag.

Bis dann, Kerstin

Written By
More from Kerstin

Nostalgie in Rixdorf

Rixdorf in Neukölln ? Ich war zum ersten Mal dort und habe...
Read More