Moin von Föhr

Auch Föhr ist eine wunderschöne Nordsee-Insel. Hier ein Bericht vom Besuch im Rahmen eines Bloggertreffens.

Leider habe ich eine kleine Erkältung und damit bin ich im Moment etwas eingeschränkt und deshalb gibt es eine Repost vom letzten Jahr. Da war ich nämlich auch schon an der Nordsee, auf der Insel Föhr. Wettermäßig war es viel besser als zur Zeit in Berlin. Hier gibt es nur Regen 🙁

föhr-10

BILDER SAGEN MEHR ALS WORTE – Veröffentliche eine Föhr-Fotostrecke und verzichte auf Text.

In diesem Sinn, viel Spaß beim Ansehen !

föhr-7

föhr-3

föhr-5

föhr-6

IMG_0275

moin-2

IMG_0290

PS:
Alle Teilnehmerinnen bekamen am zweiten Tag eine Aufgabe für ein Blog-Experiment „zugeteilt“. Auf meiner Karte stand:

BILDER SAGEN MEHR ALS WORTE – Veröffentliche eine Föhr-Fotostrecke und verzichte auf Text.

10 Kommentare

    1. Danke. Ich hoffe, dass Dir die weiteren Bilder auch gefallen. Es hat so viel Spaß auf Föhr gemacht. Viele Grüße Kerstin

  1. Liebe Kerstin,

    so schön, dich dieses Wochenende kennengelernt zu haben! (: Dein Blogpost gefällt mir super, die Fotos sind einfach klasse. Ich LIEBE das Foto von der Kuh (;

    Viele liebe Grüße,
    Laura

    1. Liebe Laura, danke für die schönen Kommentar. Als Stadtmensch konnte ich nicht genug von Kühen und Pferden bekommen :))

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: