Moin von der Nordsee – Insel Föhr

Die Insel Föhr (nordfriesisch Feer, dänisch Før) gehört zu den Nordfriesischen Inseln und zum Kreis Nordfriesland in Schleswig-Holstein. Föhr ist die größte und bevölkerungsreichste deutsche Insel ohne Landverbindung.

Von Berlin aus ist der Weg lang, am Ende steht die Überfahrt mit der Fähre und dann ist man mitten in der Natur.

 

Unser Zuhause für das Wochenende war für uns das Hoftel, das an diesem Wochenende ganz uns gehörte. Ich habe hier ausführlicher darüber geschrieben.

Hoftel Föhr (Hotel garni)

moin@hoftel-foehr.de

BILDER SAGEN MEHR ALS WORTE

Die entstanden morgens vor dem Frühstück, keine 5 Minuten Fussweg entfernt. Man kann einfach einmal durchatmen und die Ruhe genießen. Einfach wunderbar.

 

föhr-3

föhr-5

föhr-6

IMG_0275

moin-2

IMG_0290

 

Written By
More from Kerstin

Über den Wert von Dingen

Ich hatte im vergangenen Jahr das Buch „Aufgeräumt leben“ von Constanze Köpp...
Read More

10 Comments

Kommentar verfassen