Segeln auf der Ostsee

Es waren nur 4 Tage, aber die waren so voll von Emotionen und Erlebnissen, dass man es kaum glauben kann.

Wir waren eine tolle Truppe von Fotofans, die sich größtenteils nicht kannten und unter der Leitung von Robert Geipel fotografierten, experimentierten und die halbe Nacht redeten. Ich hoffe, dass ich Euch in den nächsten Wochen damit nicht zu sehr nerve – aber vielleicht habt Ihr so etwas auch im Kopf und meine Hinweise helfen dabei es zu planen.

Jetzt muss ich meine Akkus aufladen, auspacken und waschen. Morgen geht es leider wieder ins Büro.

Viel Spaß mit den ersten Bildern !

IMG_2883

IMG_2882

IMG_2926

IMG_2925

IMG_2913

IMG_2899

IMG_2896

IMG_2890

IMG_2888

Written By
More from Kerstin

Sonntagmorgen in Paris

    Als ich vor fast 2 Wochen in Paris ankam, wusste...
Read More

2 Comments

  • Hallo Kerstin,

    heute ist ein regengrauer Sonntag hier im Norden. Die Bilder von unserer kleinen Reise auf der Ostsee rufen die Erinnerung an wunderschöne Tage wach…Wunderbar!
    Habe gerade im Internet nach einer Kamera gesucht, denn ich möchte gern weitermachen und noch möglichst viel lernen.

    Beste Grüße

    Karin

    • Hallo, ich habe Dir gerade eine Email geschickt. Vielleicht hilft Dir das. Viele Grüße Kerstin

Comments are closed.