Was tun mit Instagram & Hipstamatic-Fotos ?

Dumme Frage? Eigentlich nicht, denn ich lasse nicht alle Fotos im Internet schmoren, sondern drucke mir ab und zu Fotos aus. Das kann man mit den neuen mobilen Fotodruckern machen wie den Canon Selphy. Oder man geht zu Rossmann oder Saturn, was immer in Eurer Nähe ist. Allerdings hat zum Beispiel der CEWE-Fotodrucker schon die quadratischen Formate im Angebot, da muss man nichts bearbeiten. Meine kleinen Selphy-Ausdrucke sehen dann so aus.

xIMG_1910

Viele basteln aus den Bilder kleine Fotoalben, ich bin etwas pragmatischer und habe mir das hier gekauft.

xIMG_1911

xIMG_9658

Nicht übel, oder? Und auch nicht so teuer, wenn man sie über Amazon bestellt. Dort gibt verschiedene Alben, die Lieferzeit beträgt ungefähr 14 Tage, einfach nach Instagram in der Rubrik Küche und Haushalt/Fotoalben suchen.

Mit wenig Arbeit kann man die Bilder einsortieren und fertig.

xIMG_1908

Die verschiedenen Farben kann man für unterschiedliche Anlässe oder Jahre benutzen. Jedenfalls mache ich das. Und Ihr? Ich bin gespannt auf Eure Meinungen und Vorschläge, Kerstin

Written By
More from Kerstin

Alte Teppichfabrik in Alt-Stralau wird vorerst nicht geräumt

Vorläufig keine Räumung So hies es gestern in der Presse. Der rbb...
Read More