Urlaubserinnerungen im Smashbook

Wer auf Reisen alles sammelt und dann irgendwann in seine Kartons und Kisten schaut, der steht vor der Frage – weg damit oder aufheben? Aber seinen wir ehrlich, im Karton macht es wirklich keinen Sinn. Ich habe mich deshalb 2013 für Smashbücher entschieden. Hier kann man wirklich alles einkleben was man als Erinnerung behalten will. Für mich macht es Sinn eine besondere Eintrittskarte neben einem Foto zu platzieren oder eine Serviette neben die Restaurantrechnung. Alles ohne große Schnörkel (man kann, muss aber nicht). Was nicht ins Buch passt, wird entsorgt. So hat man die Highlights auf kleinem Raum beisammen. Klingt doch perfekt, oder?
Kaufen kann man es in Scrapbookgeschäften oder bei Amazon. Auf Wunsch reiche ich Links nach. In Berlin ist es auch vor Ort möglich oder Ihr besucht eine Kreativmesse. Da gibt es viele Aussteller aus Holland, die preiswert sind.
Damit Ihr eine Vorstellung habt, zeige ich mein Chicago-Smashbook.

image

image

image

image

image

Ich hoffe Euch hat mein kleiner Beitrag gefallen.

Written By
More from Kerstin

Tipps zum Kleiderschrank ausmisten & Verlosung

Wenn Ihr Euch mit dem Aufräumen, Entrümpeln und Sortieren beschäftigt habt, seit...
Read More