Wer ist Marlene?

Alexandras Aufgabe für den Schreibkurs war diesmal:

Schreibe eine About-Seite („Über-mich“-Seite) für das fiktive Blog „Süße Träume“ von (der ebenfalls fiktiven) Marlene. Alles ist möglich!

Ich hoffe, dass Euch meine Wahl gefällt.

***

W E R   I S T   M A R L E N E ?

Hallo, ich begrüße Dich in der Welt der „Süßen Träume“. Du willst mehr über mich wissen?

Bist Du sicher?

Soll ich nicht lieber ein Mysterium bleiben?

Nein?

Gut.

Mein Name ist Marlene, ich bin gerade 30 Jahre alt geworden und lebe in einer deutschen Großstadt. Hier entsteht meine Webseite und hier schreibe ich an meinen Blog.  Die Stadt und die Menschen, denen ich täglich begegne sind meine Inspiration. Die Welt des Internet ist meine Welt und wenn Du magst, zeige ich Dir mehr davon.

Neugierig geworden?

 Du willst noch mehr über mich wissen?

Dann lies meinen Blog, füge die Puzzlesteine zusammen und am Ende weißt Du “alles” über mich und die “Süßen Träume”.

Marlene 

Written By
More from Kerstin

Fotomotiv- die Bockwindmühle Wilhelmsaue

Bevor ich für ein paar Tage nach Föhr fahre, möchte ein paar...
Read More

5 Comments

  • Oh, ich bin begeistert!!! Wenn ich meckern sollte, dann würde ich das zweite „gut“ durch ein „Ja?!“ ersetzen. Aber das ist auch schon alles. Sehr mysteriös und natürlich wollen wir jetzt alle durch das Blog stöbern, um alle Geheimnisse und süßen Träume zu entdecken. Who’s that girl???

  • Ja, Marlene bleibt für mich ein Mysterium…aber so geheimnisvoll, dass meine Neugierde auf Mehr geweckt ist: ich möchte viel mehr über Marlene und ihrem Tun erfahren:-)
    Wünsche Dir einen schönen Abend,, und es hat doch noch gut geklappt, oder?
    Herzlichst Nicole

Comments are closed.