Wer ist Marlene?

Alexandras Aufgabe für den Schreibkurs war diesmal:

Schreibe eine About-Seite („Über-mich“-Seite) für das fiktive Blog „Süße Träume“ von (der ebenfalls fiktiven) Marlene. Alles ist möglich!

Ich hoffe, dass Euch meine Wahl gefällt.

***

W E R   I S T   M A R L E N E ?

Hallo, ich begrüße Dich in der Welt der „Süßen Träume“. Du willst mehr über mich wissen?

Bist Du sicher?

Soll ich nicht lieber ein Mysterium bleiben?

Nein?

Gut.

Mein Name ist Marlene, ich bin gerade 30 Jahre alt geworden und lebe in einer deutschen Großstadt. Hier entsteht meine Webseite und hier schreibe ich an meinen Blog.  Die Stadt und die Menschen, denen ich täglich begegne sind meine Inspiration. Die Welt des Internet ist meine Welt und wenn Du magst, zeige ich Dir mehr davon.

Neugierig geworden?

 Du willst noch mehr über mich wissen?

Dann lies meinen Blog, füge die Puzzlesteine zusammen und am Ende weißt Du “alles” über mich und die “Süßen Träume”.

Marlene